zurück

Duo Luna-tic – «ON AIR»

Duo Luna-tic – «ON AIR»
Bühne

Freitag, 02.09.2016

19:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Vor der Vorstellung 20:30 Uhr: Apero und Spielplanpräsentation 19:00 Uhr

Präsentiert von «Schauwerk – das andere Theater»

Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis - zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, unter und über dem Klavier.

Das Ding, um das sich diesmal alles dreht, ist ein Radiomikrofon. Die Bühne wird zum Studio, und die zwei aussergewöhnlichen Frauen machen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat.

Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live für ihre Hörer ON AIR - auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen. Live!

dee und Spiel: Judith Bach & Stéfanie Lang
Mitarbeit: Tom Ryser & Federico Dimitri

Vor der Vorstellung lädt Schauwerk zur Spielplanpräsentation ein. In einer Kurzübersicht gibt Katharina Furrer einen bebilderten Einblick in die verschiedenen Stücke der Schauwerk-Spielzeit 2016/17. Und wie immer offerieren wir einen Apero.

Reservation unter www.schauwerk.ch oder 052 620 05 86
Eintritt 30.-/20.-

Bühne
Michael Mittermeier - «Wild»

Michael Mittermeier – «Wild»

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht ...
Diverses
Tag der Kulturen

Tag der Kulturen

Bereits zum dritten Mal wird am 17. Dezember 2017 im Kammgarn Schaffhausen der «Tag der Kulturen» stattfinden. Wie bei den ersten beiden Durchführungen, besticht auch dieses Jahr das ...
Bühne
Die grosse Andrew-Lloyd-Webber-Gala

Die grosse Andrew-Lloyd-Webber-Gala

Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten In einer zweieinhalbstündigen Show würdigt „Die große Andrew-Lloyd-Webber-Gala“ am Mittwoch, 27. Dezember um 20 Uhr in ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!