zurück

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Sherlock Holmes: A Game of Shadows
Kino

Donnerstag, 26.01.2012 - Mittwoch, 01.02.2012

Mo: 19.45
Di: 19.45
Mi: 19.45
Do: 19.45
Fr: 19.45 / 22.30
Sa: 19.45 / 22.30
So: 19.45

Kinepolis
Ebnatstrasse 149
8207 Schaffhausen

Telefon: +41 (0)52 640 10 00
Internet: www.kinepolis.com
Karte

In «Sherlock Holmes: Spiel im Schatten» spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson. Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

D, ab 12 Jahren

Pop/Rock/Jazz
David Philips (GB)

David Philips (GB)

Akustik Guitar - Indie Folk ‘Ein Rätsel eigentlich, warum Philips mit seinen Qualitäten (noch) kein „global player“ des Musik-Biz ist.’ Sein allererster Konzertauftritt in ...
Pop/Rock/Jazz
Banned from Utopia (USA)

Banned from Utopia (USA)

Frank Zappas Musik von seinen Originalmusikern Frank Zappa ist einer der wichtigsten Komponisten des 20. Jahrhunderts. Er hat das mit Abstand umfangreichste und vielseitigste Werk der gesamten ...
Bühne
Ganz ehrlich - ehrlich!

Ganz ehrlich – ehrlich!

Donogood im Haberhaus: «Es war einmal (Märchenstunde)» mit Pascal Holzer “Die Wahlen liefen ganz ehrlich ab!” Beteuert Wladimir Wladimirowitsch Putin. –  ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!