zurück

Gold - Gier hat eine neue Farbe

... Trailer wird geladen.
Nachdem ein Goldgräber in Indonesien den ganz grossen Fund gemacht haben soll, versuchen die führenden Minen-Unternehmen ihr Möglichstes, um dem Finder den Fundort zu entlocken. Eine amerikanische Firma erhält den Zuschlag. Sie entsendet daraufhin einen professionellen Goldsucher (Matthew McConaughey), der für sie mit seinem Team die profitable Mine finden und erschliessen soll. Weil der indonesische Dschungel, in dem die Goldmine versteckt sein soll, allerdings bisher noch nicht kartografiert wurde, wird dem Entdecker-Team ein Geologe (Édgar Ramírez) zur Seite gestellt. So begibt sich das ungleiche Paar auf eine abenteuerliche Reise in den unerschlossenen Urwald.
Regie:
Stephen Gaghan
Schauspieler:
  • Matthew McConaughey
  • Édgar Ramírez
  • Bryce Dallas Howard

Genre:
Adventure
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 12 Montag, 26.06.2017 20:00 Uhr
Cineplex Singen D 12 Dienstag, 27.06.2017 17:30 Uhr
Cineplex Singen D 12 Mittwoch, 28.06.2017 20:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Willkommen bei den Hartmanns

Die Probleme der Hartmanns eskalieren, als Mutter Angelika den Flüchtling Diallo gegen den Willen ihres Mannes aufnimmt.
Adventure

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Über die Abenteuer von Newt Scamander, der die aussergewöhnliche Vielfalt phantastischer Tierwesen erforschen will.
Comedy

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt 1946: Ein jüdischer Kaufmann will mit Freunden, die auch knapp dem Tod entkommen sind, ein Geschäft starten.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!