zurück

Groovin´ Night

Groovin´ Night
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 21.04.2017

19:00 Uhr

Groove Club
Chlosterplatz 2
8462 Rheinau ZH

Karte

Wer einen Abend mit viel Groove und Power erleben möchte, ist im Groove Club in Rheinau ZH genau richtig. Mit Marco Clerc, Greasy Rocket Coons und Mr.Mojo geben drei Bands aus der Region Schaffhausen den Takt an.

20:00 Uhr - Marco Clerc (solo / SH)
Marco Clerc eröffnet den Abend in Soloformation und präsentiert sein frisches Album "Marco Clerc Trio".

21:00 Uhr - Greasy Rocket Coons (SH/ZH)
Wild, jung und zielstrebig ist die Band Greasy Rocket Coons, die aus Schaffhausen, dem Zürcher Weinland und der Agglo Winterthur stammt. Mit Rock, Punk, Hard Rock, Metal, elegant verpackt mit einer unvergleichlichen Rockröhre an der Front, wird das Quintett ordentlich einheizen.

22:00 Uhr - Mr.Mojo (SH)
Nicht nur das Programm ist frisch, sondern auch die Besetzung der Rhythm´n´Blues-Gruppe Mr.Mojo. Die siebenköpfige Truppe präsentiert eine vielseitige Palette aus dem kompletten Bluesregister, erstmals seit 2004 wieder mit einem Saxofonisten.

www.grooveclub.ch

Party
Trap Hours

Trap Hours

DJs | Rollin Bee | Pfund 500 | Bush Bungalow | Little Maze 2018 wir kommen und zwar am 27. Januar werden wir Euch unsere dritte TRAP HOURS im Tempel präsentieren. Diesmal an den Turntables Dj ...
Bühne
Helena Waldmann - «Gute Pässe Schlechte Pässe»

Helena Waldmann – «Gute Pässe Schlechte Pässe»

Eine Grenzerfahrung – Tanzprojekt Burka. Demenz. Nahostkonflikt. Textilarbeiterinnen in Bangladesch. Die deutsche Tanzregisseurin Helena Waldmann seziert die unbequemen Themen unserer ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser - TICKETS ZU GEWINNEN!

Philipp Fankhauser – TICKETS ZU GEWINNEN!

«I’ll Be Around» Tour 2018 «Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!», sagte Philipp Fankhauser kürzlich. Tatsächlich: mit dreizehn Jahren behauptete er, er würde ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!