zurück

Hugenotten- und Waldenserweg 1. Eglisau-Rüdlingen

Hugenotten- und Waldenserweg 1. Eglisau-Rüdlingen
Worte

Freitag, 02.06.2017

08:40 Uhr

Bahnhofshalle
Bahnhofstrasse
8200 Schaffhausen

Karte

Mit kurzen Lesungen zur Geschichte der Glaubensflüchtlinge.
Leitung: Regula Küpfer

Anmeldung bis Mittwoch: regula.kuepfer@ref-sh.ch, Tel. 052 643 55 90
Kosten: 10 Fr. pro Person
Billett bitte selber kaufen.

Party
Wir sind Andersh-Party

Wir sind Andersh-Party

Polly Gamie (Dragshow), DJ*s Pozee1 und Mad Man Dub Party, aber andersh! Der queere Jugendtreff Schaffhausen schmeisst seine erste Sause für queere Jugendliche und Freund_innen im TapTab. Lasst ...
Pop/Rock/Jazz
James Gruntz (CH)

James Gruntz (CH)

Mit seinem neuen Album! James Gruntz macht aufs Neue von sich hören — mit seinem sechsten Album und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war — und der, ...
Pop/Rock/Jazz
26. Klingenopenair

26. Klingenopenair

Klingenopenair on fire! Dieses Jahr feiern wir ganz im Zeichen des Feuers und der Flammen. Darüber hinaus gehen wir mit euch back to the roots und freuen uns, Altes und Bewährtes wieder ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!