zurück

Life

... Trailer wird geladen.
Der Sci-Fi-Thriller Life erzählt von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Menschheit steht: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Als die Crew ihre Forschungen beginnt und die Methoden unerwartete Konsequenzen offenbaren, stellt sich plötzlich heraus, dass die Lebensform weit intelligenter ist als jemals erwartet...
Regie:
Daniel Espinosa
Schauspieler:
  • Ryan Reynolds
  • Hiroyuki Sanada
  • Rebecca Ferguson

Genre:
Horror
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 16 Freitag, 28.04.2017 23:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele im zweiten Kapitel des Bestsellers zurück.
Action

John Wick: Chapter Two

Dem ehemaligen Profikiller John Wick, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Pause vergönnt.
Action

Fast & Furious 8

Eine mysteriöse Frau bringt Dom und seine ehemalige Crew von der Familienidylle wieder zurück auf die Überholspur.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!