zurück

Lindwurm-Lesereihe – Arno Camenisch

Lindwurm-Lesereihe – Arno Camenisch
Worte

Sonntag, 02.04.2017

11:00 - 12:30 Uhr

Museum Lindwurm
Understadt 18
8260 Stein am Rhein

Telefon: +41 52 741 25 12
Internet: www.museum-lindwurm.ch
Karte

Nach «Nächster Halt Verlangen» (2014) legt Camenisch seinen zweiten Band mit Geschichten von unterwegs vor.
«Die Launen des Tages» (2016) erzählen von einem Reisenden, der von einem Verhängnis ins nächste driftet, von vielen Begegnungen und von der Liebe. In diesen kurzweiligen, kunstvollen Prosaminiaturen beleuchtet Camenisch das Leben in all seinen Facetten. Und es spielt dabei keine Rolle, ob die Geschichten mit ihren skurrilen Pointen wahr oder unwahr sind.

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa / Graubünden geboren, schreibt auf Deutsch und Rätoromanisch. Er lebt als freier Schriftsteller in Biel.

Auch im Rahmen von Erzählzeit ohne Grenzen www.erzaehlzeit.com

Anmeldung erwünscht: info@museum-lindwurm.ch
Tel: +41 (0)52 741 25 12

Party
10 Jahre nordagenda.ch - Die Jubiläumsparty - TICKETS ZU GEWINNEN!

10 Jahre nordagenda.ch – Die Jubiläumsparty – TICKETS ZU GEWINNEN!

HAPPY BIRTHDAY TO US!!! nordagenda.ch wird 10 Jahre alt! Diese Langlebigkeit muss gefeiert werden und damit wir den ganzen Kuchen nicht alleine verputzen und schon gar nicht erst alleine feiern ...
Party
Zwanzig ... Stunden Kultur - TICKETS ZU GEWINNEN!

Zwanzig ... Stunden Kultur – TICKETS ZU GEWINNEN!

Während 20 Stunden präsentiert sich das Kulturzentrum gewohnt ungewohnt, öffnet Türen die sonst verschlossen sind, lädt zur gwundrigen Entdeckungsreise ein und lässt Fremde zu Freunden werden. Das 20 ...
Pop/Rock/Jazz
Keith & Tex (JAM) backed by The Steadytones

Keith & Tex (JAM) backed by The Steadytones

Afterparty: Ba Ba Boom Allstar DJs «20 Jahre - TapTab, Kammgarn, Vebikus» True Legends: Keith & Tex singen seit den Rocksteady-Zeiten der Sixties zusammen und hatten mit ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!