zurück

Lommbock

... Trailer wird geladen.
15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock" betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er "Lommbock" nennt. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Regie:
Christian Zübert
Schauspieler:
  • Louis Hofmann
  • Dar Salim
  • Marie von den Benken

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 12 Samstag, 25.03.2017 18:40 Uhr
Cineplex Singen D 12 Samstag, 25.03.2017 21:20 Uhr
Cineplex Singen D 12 Sonntag, 26.03.2017 18:10 Uhr
Cineplex Singen D 12 Sonntag, 26.03.2017 21:00 Uhr
Cineplex Singen D 12 Montag, 27.03.2017 18:10 Uhr
Cineplex Singen D 12 Montag, 27.03.2017 20:50 Uhr
Cineplex Singen D 12 Dienstag, 28.03.2017 18:10 Uhr
Cineplex Singen D 12 Dienstag, 28.03.2017 20:50 Uhr
Cineplex Singen D 12 Mittwoch, 29.03.2017 18:10 Uhr
Cineplex Singen D 12 Mittwoch, 29.03.2017 20:50 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Vaiana

Die kühne Vaiana begibt sich auf die Suche nach ihrer Identität und segelt in ihr grösstes Abenteuer.
Comedy

La La Land

Hommage an die goldene Musical-Zeit Hollywoods mit Emma Stone und Ryan Gosling als singendes und tanzendes Leinwandpaar.
Drama

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Drei afro-amerikanische Frauen machen durch ihre Arbeit bei der NASA die ersten erfolgreichen Weltraummissionen möglich.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!