zurück

Moonlight

... Trailer wird geladen.
Moonlight erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine grosse Liebe findet und wieder verliert. Moonlight ist ein einzigartiges Stück Kino über persönliche Augenblicke und Menschen, die uns prägen und den Schmerz der ersten Liebe, der ein Leben lang nachhallen kann.
Regie:
Barry Jenkins
Schauspieler:
  • Mahershala Ali
  • Shariff Earp
  • Duan Sanderson

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Gifted

Frank möchte seiner hochbegabten Nichte ein normales Leben ermöglichen. Doch dann taucht Franks herrische Mutter auf.
Comedy

Tigermilch

Die Deutsche Nini und die Irakerin Jameelah geniessen den Berliner Sommer. Doch Jameelah droht die Abschiebung.
Action

Dunkirk

Mai 1940. Die Menschen in der französischen Hafenstadt Dünkirchen sind von den Nazis eingekesselt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!