zurück

Neuhauser Kinderkleiderbörse

Neuhauser Kinderkleiderbörse
Diverses

Samstag, 15.03.2014

10:00 - 13:00 Uhr

Rhyfallhalle
Rhyfallhalle
8212 Neuhausen

Karte

Grösste Börse in der Region

Am Samstag, 15. März, findet in der Neuhauser Rhyfallhalle die traditionelle Kinderkleiderbörse statt. Sie ist die grösste und bekannteste Börse in der Region. Rund 14000 Artikel werden von 10 bis 13 Uhr zum Verkauf angeboten. Entsprechend zieht Neuhauser Börse Schnäppchenjäger von überall an.

Verkauft werden Baby-, Kinder- und Erwachsenenkleider, Umstandsmode, Freizeitartikel (Velo, Sportschuhe, Inlineskates usw.) und Babyartikel wie Kinderwagen, Autositze, Zewidecken.

Warenannahme findet am Freitag zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr und zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr statt. (Kleider können nur mit Kundenliste abgegeben werden. Keine Spontanabgabe möglich)

Nach dem Verkauf am Samstag können die Kunden ab 17 Uhr ihre nicht verkaufte Ware wieder abholen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!



Sport
Tour de Suisse

Tour de Suisse

Die Tour de Suisse endet nach 2011 zum zweiten Mal in ihrer langen Geschichte in der nördlichsten Schweizer Stadt. Vor sechs Jahren hatte Fabian Cancellara das abschliessende Zeitfahren in ...
Pop/Rock/Jazz
Hohentwiel Festival 2017 - «Glasperlenspiel & Max Giesinger»

Hohentwiel Festival 2017 – «Glasperlenspiel & Max Giesinger»

Das Hohentwielfestival wurde im Jahr 1969 aus der Taufe gehoben und gehört zu den ältesten Freiluftfestivals in Süddeutschland. Im Lauf der Jahre wurde aus einem Stadtfest für die Bürger Singens ein ...
Party
Hitparaden Party - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hitparaden Party – TICKETS ZU GEWINNEN!

Chartbreaker von heute und Tophits von früher erwarten dich an der «Hitparaden-Party» im Kammgarn. Das Nightrider Soundsystem zündet ein Feuerwerk mit den grössten Hits aus den 80ern, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!