zurück

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

... Trailer wird geladen.
Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi & Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under contruction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei.
Regie:
Detlev Buck
Schauspieler:
  • Lina Larissa Strahl
  • Emilio Moutaoakkil
  • Lea van Acken

Genre:
Adventure
Comedy
Drama
Fantasy
Musical

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Mein Blind Date mit dem Leben

Der fast blinde Sali will Hotelier werden und verschweigt sein Handicap bei der Bewerbung. Er wird eingestellt.
Adventure

Unterwegs mit Jacqueline

Der algerische Bauer Fatah macht sich mit seiner Kuh Jacqueline auf den Weg zur Landwirtschaftsmesse nach Paris.
Comedy

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Eine junge Frau träumt davon, Kinderbuchautorin zu werden, als ein mürrischer Nachbar ihrem Glück auf die Sprünge hilft

Immer wissen, was am Wochenende läuft!