zurück

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

... Trailer wird geladen.
Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi & Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under contruction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei.
Regie:
Detlev Buck
Schauspieler:
  • Lina Larissa Strahl
  • Emilio Moutaoakkil
  • Lea van Acken

Genre:
Adventure
Comedy
Drama
Fantasy
Musical

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Manchester by the Sea

Lee muss nach dem Tod seines Bruders nach Manchester-by-the-Sea zurückkehren, um für seinen jungen Neffen zu sorgen.
Action

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Verfilmung der französischen Sci-Fi-Comicserie "Valerian" von Regisseur Luc Besson mit Cara Delevingne und Dane DeHaan.
Comedy

The Last Word

Die autoritäre Harriet Lawler beschliesst ihren Nachruf selbst zu verfassen, muss dazu aber zuerst ihr Leben ändern.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!