zurück

Conni & Co 2

... Trailer wird geladen.
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel.
Regie:
Til Schweiger
Schauspieler:
  • Ken Duken
  • Heino Ferch
  • Iris Berben

Genre:
Children's
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Ein Sack voll Murmeln

Zwei jüdische Jungs machen sich 1941 auf den Weg von Paris nach Südfrankreich, um den Besatzern zu entkommen.
Comedy

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Eine junge Frau träumt davon, Kinderbuchautorin zu werden, als ein mürrischer Nachbar ihrem Glück auf die Sprünge hilft
Documentary

Kedi

Katzen in Istanbul sind frei, stolz, unabhängig. Eine Reise durch Gassen, Märkte, Häfen und über die Dächer der Stadt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!