zurück

Dancer

... Trailer wird geladen.
Partylöwe, Bad Boy, begnadeter Ballettänzer - Sergei Polunin. Gesegnet mit unfassbarem Talent, wurde er zum internationalen Star geboren. Doch seine Bestimmung drohte beinahe nicht in Erfüllung zu gehen. Nach einem noch nie dagewesenen Aufstieg an die Spitze, kehrte der jüngste Meistertänzer seiner kometenhaften Karriere, bereits mit 22 Jahren, den Rücken und verblüffte damit die Tanzwelt. Die Härte des Ballets und die Last des Ruhms brachte den verletzlichen, jungen Mann an den Rand der Selbstzerstörung. Gerettet - beziehungsweise gezähmt - durch seinen Mentor Igor Zelensky, hat Polunin wieder angefangen zu Tanzen und das Publikum in Russland zu überwältigen. Nun ist er wieder bereit auf die grosse Bühne zurückzukehren. Als urbaner Rebell, und fliegender, mit Konventionen brechender Engel, wird Polunin die Balletkunst, "eine aussterbende Kunstform", auf den Kopf stellen.
Regie:
Steven Cantor
Schauspieler:
  • Sergei Polunin
  • Jade Hale-Christofi

Genre:
Documentary

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

My Cousin Rachel

Der englische Gentleman Philip ist besorgt und besucht seinen Cousin Ambrose, der von seiner neuen Frau schwärmt.
Action

Barry Seal - Only in America

Barry ist gleichzeitig Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent, was ihn zu einem reichen Mann macht.
Action

Dunkirk

Mai 1940. Die Menschen in der französischen Hafenstadt Dünkirchen sind von den Nazis eingekesselt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!