zurück

Die Entbehrlichen

Nach einer wahren Begebenheit erzählt "Die Entbehrlichen" die dramatische Geschichte des elfjährigen Jakob, der seinen Vater tot in der elterlichen Wohnung findet. Aus Furcht ins Heim gesteckt zu werden, tut er alles, um die Fassade aufrecht zu erhalten. Er geht zur Schule, besucht seine alkoholkranke Mutter im Krankenhaus und erzählt der trinkfesten Oma, sein Vater sei auf einer Schulung. Einzig seine Freundin Hannah weiß um seine Not und hilft ihm.
Regie:
Andreas Arnstedt
Schauspieler:
  • Paul Arnstedt
  • Annekathrin Bach
  • Oskar Bökelmann

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Den Sternen so nah

Ein Teenager-Paar, das alle Regeln bricht und selbst die unmöglichsten Hindernisse überwindet.
Drama

Hidden Figures

Drei afro-amerikanische Frauen machen durch ihre Arbeit bei der NASA die ersten erfolgreichen Weltraummissionen möglich.
Adventure

Vaiana

Die kühne Vaiana begibt sich auf die Suche nach ihrer Identität und segelt in ihr grösstes Abenteuer.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!