zurück

Die Entbehrlichen

Nach einer wahren Begebenheit erzählt "Die Entbehrlichen" die dramatische Geschichte des elfjährigen Jakob, der seinen Vater tot in der elterlichen Wohnung findet. Aus Furcht ins Heim gesteckt zu werden, tut er alles, um die Fassade aufrecht zu erhalten. Er geht zur Schule, besucht seine alkoholkranke Mutter im Krankenhaus und erzählt der trinkfesten Oma, sein Vater sei auf einer Schulung. Einzig seine Freundin Hannah weiß um seine Not und hilft ihm.
Regie:
Andreas Arnstedt
Schauspieler:
  • Paul Arnstedt
  • Annekathrin Bach
  • Oskar Bökelmann

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Plötzlich Papa!

Das Leben von Samuel ändert sich, als er plötzlich erfährt, dass er mit seiner Ex-Freundin eine Tochter hat.
Fantasy

Die Schöne und das Biest

Adaption des klassischen Märchens über einen monströsen Prinz und eine junge Frau, die sich verlieben.
Action

Logan

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!