zurück

Die Entbehrlichen

Nach einer wahren Begebenheit erzählt "Die Entbehrlichen" die dramatische Geschichte des elfjährigen Jakob, der seinen Vater tot in der elterlichen Wohnung findet. Aus Furcht ins Heim gesteckt zu werden, tut er alles, um die Fassade aufrecht zu erhalten. Er geht zur Schule, besucht seine alkoholkranke Mutter im Krankenhaus und erzählt der trinkfesten Oma, sein Vater sei auf einer Schulung. Einzig seine Freundin Hannah weiß um seine Not und hilft ihm.
Regie:
Andreas Arnstedt
Schauspieler:
  • Paul Arnstedt
  • Annekathrin Bach
  • Oskar Bökelmann

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Der kleine Vampir

Gemeinsam mit Menschenfreund Anton versucht der kleine Vampir Rüdiger seine Familie vor den Vampirjägern zu schützen.
Comedy

Die letzte Pointe

Die 89-jährige Gertrud hat grosse Angst, dement im Altersheim zu enden.
Drama

It

In dem Städtchen Derry/Maine treibt ein Horrorclown seit Jahrhunderten sein Unwesen und greift erneut sieben Kinder an.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!