zurück

Die Häschenschule: Jagd nach dem goldenen Ei

... Trailer wird geladen.
Unbedingt möchte der Grossstadthase Max zur coolsten Bande im Viertel gehören. Doch kurz vor der Aufnahmeprüfung landet er nach einem Zwischenfall mit einem ferngesteuerten Flugzeug mitten im Wald – ausgerechnet in der Osterhasenschule! Sein einziger Gedanke: Nichts wie weg! Schliesslich muss der vorlaute Max klein beigeben und sich den strengen Regeln der neuen Schule anpassen. Zum Glück wecken der magische „Verschwindibus“ und die Mitschülerin Emmi schon bald seine Neugier.
Regie:
Ute von Münchow-Pohl
Schauspieler:
  • Senta Berger
  • Friedrich von Thun
  • Noah Levi

Genre:
Animation

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Ein Sack voll Murmeln

Zwei jüdische Jungs machen sich 1941 auf den Weg von Paris nach Südfrankreich, um den Besatzern zu entkommen.
Action

Ich, einfach unverbesserlich 3

Grus neuer Gegner ist der böse ehemalige Kinderstar Balthazar Bratt, der sich schnell zu Grus Erzfeind entwickelt.
Action

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Captain Jack Sparrow sucht den Dreizack von Poseidon, gejagt von Captain Salazar.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!