zurück

Die Häschenschule: Jagd nach dem goldenen Ei

... Trailer wird geladen.
Unbedingt möchte der Grossstadthase Max zur coolsten Bande im Viertel gehören. Doch kurz vor der Aufnahmeprüfung landet er nach einem Zwischenfall mit einem ferngesteuerten Flugzeug mitten im Wald – ausgerechnet in der Osterhasenschule! Sein einziger Gedanke: Nichts wie weg! Schliesslich muss der vorlaute Max klein beigeben und sich den strengen Regeln der neuen Schule anpassen. Zum Glück wecken der magische „Verschwindibus“ und die Mitschülerin Emmi schon bald seine Neugier.
Regie:
Ute von Münchow-Pohl
Schauspieler:
  • Senta Berger
  • Friedrich von Thun
  • Noah Levi

Genre:
Animation

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Horror

Happy Death Day

Eine junge Frau muss ihren Geburtstag immer wieder durchleben, in dem sie von einem Unbekannten umgebracht wird.
Comedy

Die letzte Pointe

Die 89-jährige Gertrud hat grosse Angst, dement im Altersheim zu enden.
Adventure

My Little Pony - Der Film

Die Ponys Applejack, Pinkie Pie und Rainbow erleben ihr erstes Kinoabenteuer und lernen, wie wichtig Freundschaft ist.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!