zurück

Guardians of the Galaxy Vol. 2

... Trailer wird geladen.
Drei Monate nach den Ereignissen in Guardians Of The Galaxy ist das Team um Star-Lord (Chris Pratt) im ganzen Universum bekannt. Auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein inter-dimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Gamora (Zoe Saldana) ins Gefängnis bringen kann. Doch Rocket (Bradley Cooper) ist diese Bezahlung zu wenig, weswegen er noch ein paar mächtige Batterien klaut. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzuholen. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei. Taserface (Chris Sullivan) übernimmt das Kommando und setzt Star-Lord nach. Bei deren Überführung von Nebula zum Nova Corps. geht derweil wenig nach Plan und bald werden die Helden getrennt...
Regie:
James Gunn
Schauspieler:
  • Vin Diesel
  • Chris Pratt
  • Karen Gillan

Genre:
Action
Adventure
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Über die Abenteuer von Newt Scamander, der die aussergewöhnliche Vielfalt phantastischer Tierwesen erforschen will.
Comedy

Girls´ Night Out

Ein wilder Junggesellinnenabschied wird zum Alptraum, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt.
Drama

Return to Montauk

Volker Schlöndorff widmet sich nach "Homo Faber" noch einmal dem Universum seines Freundes Max Frisch.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!