zurück

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

... Trailer wird geladen.
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst grosses Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.
Regie:
Mel Gibson
Schauspieler:
  • Andrew Garfield
  • Richard Pyros
  • Jacob Warner

Genre:
Drama
War

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 16 Sonntag, 26.02.2017 16:45 Uhr
Kinepolis D 16 Montag, 27.02.2017 16:45 Uhr
Kinepolis D 16 Dienstag, 28.02.2017 16:45 Uhr
Kinepolis D 16 Mittwoch, 01.03.2017 16:45 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Animation

Sing

Ein Koala möchte sein Theater retten und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.
Action

The Lego Batman Movie

Bruce Wayne hat nicht nur mit den Verbrechern in Gotham zu tun, sondern auch mit der Erziehung seines adoptierten Kinds.
Adventure

Timm Thaler

Timm Thaler verkauft sein unwiderstehliches Lachen an den Baron Lefuet und wird damit Teil seiner bösen Machenschaften.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!