zurück

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

... Trailer wird geladen.
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst grosses Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.
Regie:
Mel Gibson
Schauspieler:
  • Andrew Garfield
  • Richard Pyros
  • Jacob Warner

Genre:
Drama
War

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Die göttliche Ordnung

Der neue Schweizer Kinofilm rund ums Frauenstimmrecht.
Comedy

Lommbock

Stefan trifft nach 15 Jahren seinen Kumpel Kai wieder, mit dem er einen Cannabis-Pizzalieferservice betrieben hat.
Adventure

Vaiana

Die kühne Vaiana begibt sich auf die Suche nach ihrer Identität und segelt in ihr grösstes Abenteuer.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!