zurück

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

... Trailer wird geladen.
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst grosses Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.
Regie:
Mel Gibson
Schauspieler:
  • Andrew Garfield
  • Richard Pyros
  • Jacob Warner

Genre:
Drama
War

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Emoji - Der Film

Der Animationsfilm zeigt die geheime Welt in einem Smartphone: die Stadt Textopolis, in der alle Emojis wohnen.
Drama

Viceroy´s House

Regisseurin Gurinder Chadhas Blick auf das Ende der britischen Kolonialherrschaft in Indien.
Horror

Annabelle: Creation

Einige Waisenkinder finden ein Zuhause bei einem Puppenmacher. Schon bald geraten sie ins Visier einer seiner Kreationen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!