zurück

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

... Trailer wird geladen.
Hidden Figures ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe) - herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der grössten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren grossen Träumen festzuhalten.
Regie:
Theodore Melfi
Schauspieler:
  • Taraji P. Henson
  • Octavia Spencer
  • Janelle Monáe

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Das Pubertier - Der Film

Der Journalist Hannes ist als Vater mit seiner pubertären Tochter Carla überfordert und versucht, sie zu erziehen.
Comedy

Lommbock

Stefan trifft nach 15 Jahren seinen Kumpel Kai wieder, mit dem er einen Cannabis-Pizzalieferservice betrieben hat.
Adventure

Unterwegs mit Jacqueline

Der algerische Bauer Fatah macht sich mit seiner Kuh Jacqueline auf den Weg zur Landwirtschaftsmesse nach Paris.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!