zurück

King Arthur: Legend of the Sword

... Trailer wird geladen.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
Regie:
Guy Ritchie
Schauspieler:
  • Jude Law
  • Charlie Hunnam
  • Astrid Berges-Frisbey

Genre:
Action
Adventure
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

20th Century Women

In den späten 70er Jahren in Kalifornien erforschen drei Frauen das Konzept von Liebe und Freiheit.
Documentary

Kedi

Katzen in Istanbul sind frei, stolz, unabhängig. Eine Reise durch Gassen, Märkte, Häfen und über die Dächer der Stadt.
Drama

Die Verführten

Mitten im Bürgerkrieg sorgt der Charme eines verletzten Soldaten für Intrigen zwischen den Frauen einer Mädchenschule.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!