zurück

King Arthur: Legend of the Sword

... Trailer wird geladen.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
Regie:
Guy Ritchie
Schauspieler:
  • Jude Law
  • Charlie Hunnam
  • Astrid Berges-Frisbey

Genre:
Action
Adventure
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Animation

Bigfoot Junior

Ein Junge findet heraus, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist und eine Firma Experimente mit ihm durchführen möchte.
Comedy

Die letzte Pointe

Die 89-jährige Gertrud hat grosse Angst, dement im Altersheim zu enden.
Action

Justice League

Ein bisher nie dagewesenes Bündnis von Helden will den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses bewahren.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!