zurück

King Arthur: Legend of the Sword

... Trailer wird geladen.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
Regie:
Guy Ritchie
Schauspieler:
  • Jude Law
  • Charlie Hunnam
  • Astrid Berges-Frisbey

Genre:
Action
Adventure
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Sage femme - Ein Kuss von Béatrice

Die pflichtbewusste Hebamme Claire erhält unerwartet Neuigkeiten von der ehemaligen Geliebten ihres verstorbenen Vaters.
Action

Pirates of the Caribbean: Salazar´s Rache

Captain Jack Sparrow sucht den Dreizack von Poseidon, gejagt von Captain Salazar.
Comedy

Das Pubertier - Der Film

Der Journalist Hannes ist als Vater mit seiner pubertären Tochter Carla überfordert und versucht, sie zu erziehen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!