zurück

Manchester by the Sea

... Trailer wird geladen.
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst... was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe (Kyle Chandler) steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äusserst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner (Ex-) Frau Randi (Michelle Williams), mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?
Regie:
Ken Lonergan
Schauspieler:
  • Kyle Chandler
  • Casey Affleck
  • Ben O'Brien

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 12 Sonntag, 02.04.2017 11:45 Uhr
Cineplex Singen D 12 Montag, 03.04.2017 20:00 Uhr
Cineplex Singen D 12 Dienstag, 04.04.2017 17:30 Uhr
Cineplex Singen D 12 Mittwoch, 05.04.2017 20:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Toni Erdmann

Der junggebliebene Winfried versucht, sich als Alter Ego Toni Erdmann seiner Karriere orientierten Tochter zu nähern.
Drama

Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele im zweiten Kapitel des Bestsellers zurück.
Fantasy

Die Schöne und das Biest

Adaption des klassischen Märchens über einen monströsen Prinz und eine junge Frau, die sich verlieben.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!