zurück

Mein Blind Date mit dem Leben

... Trailer wird geladen.
Sali weiss ganz genau was er vom Leben will, eine Ausbildung zum Hotelier. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert – niemand ahnt etwas von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel Bayerischer Hof in München. Die Feel-Good-Komödie über die beinahe unglaubliche und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte, der das Träumen niemals aufgibt und nach den Sternen greift – bis er sein Glück fest in den Händen hält.
Regie:
Marc Rothemund
Schauspieler:
  • Kostja Ullmann
  • Herbert Forthuber
  • Rouven Blessing

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Open Air Kino der Gems D Freitag, 28.07.2017 21:30 Uhr
Munot Kino Open Air D Freitag, 04.08.2017 21:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

La La Land

Hommage an die goldene Musical-Zeit Hollywoods mit Emma Stone und Ryan Gosling als singendes und tanzendes Leinwandpaar.
Comedy

Girls´ Night Out

Ein wilder Junggesellinnenabschied wird zum Albtraum, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt.
Action

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

Verfilmung der französischen Sci-Fi-Comicserie "Valerian" von Regisseur Luc Besson mit Cara Delevingne und Dane DeHaan.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!