zurück

Mein Blind Date mit dem Leben

... Trailer wird geladen.
Sali weiss ganz genau was er vom Leben will, eine Ausbildung zum Hotelier. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert – niemand ahnt etwas von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel Bayerischer Hof in München. Die Feel-Good-Komödie über die beinahe unglaubliche und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte, der das Träumen niemals aufgibt und nach den Sternen greift – bis er sein Glück fest in den Händen hält.
Regie:
Marc Rothemund
Schauspieler:
  • Kostja Ullmann
  • Herbert Forthuber
  • Rouven Blessing

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Lommbock

Stefan trifft nach 15 Jahren seinen Kumpel Kai wieder, mit dem er einen Cannabis-Pizzalieferservice betrieben hat.
Drama

Moonlight

Der Film erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron und dessen wichtigste Erlebnisse, die ein Leben lang nachhallen.
Comedy

The Last Word

Die autoritäre Harriet Lawler beschliesst ihren Nachruf selbst zu verfassen, muss dazu aber zuerst ihr Leben ändern.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!