zurück

Passengers

... Trailer wird geladen.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.
Regie:
Morten Tyldum
Schauspieler:
  • Jennifer Lawrence
  • Michael Sheen
  • Chris Pratt

Genre:
Adventure
Drama
Romance
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 3D 12 Mittwoch, 01.03.2017 17:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Drama

Hidden Figures

Drei afro-amerikanische Frauen machen durch ihre Arbeit bei der NASA die ersten erfolgreichen Weltraummissionen möglich.
Drama

Boston

Nach Explosionen während des Marathons in Boston fahndet die Polizei nach den Attentätern.
Drama

Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele im zweiten Kapitel des Bestsellers zurück.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!