zurück

Passengers

... Trailer wird geladen.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.
Regie:
Morten Tyldum
Schauspieler:
  • Jennifer Lawrence
  • Michael Sheen
  • Chris Pratt

Genre:
Adventure
Drama
Romance
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Animation

Bigfoot Junior

Ein Junge findet heraus, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist und eine Firma Experimente mit ihm durchführen möchte.
Comedy

Logan Lucky

Zwei Brüder kämpfen sich durchs Leben und versuchen, ihre Pechsträhne mit einem unterirdischen Raubzug zu beenden.
Drama

Mother!

Ein junges Paar wird zu Hause durch ungebetene Gäste empfindlich gestört, was für alle Konsequenzen hat.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!