zurück

Passengers

... Trailer wird geladen.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.
Regie:
Morten Tyldum
Schauspieler:
  • Jennifer Lawrence
  • Michael Sheen
  • Chris Pratt

Genre:
Adventure
Drama
Romance
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

It

In dem Städtchen Derry/Maine treibt ein Horrorclown seit Jahrhunderten sein Unwesen und greift erneut sieben Kinder an.
Drama

Die letzte Metro

Truffauts Werk ist eine Hommage an die Frau und die Liebe: elegante Klassiker zum Verlieben.
Comedy

Fack ju Göhte 3

Dritter und letzter Teil, in dem Zeki Müller die Schüler zum Abitur peitscht. Doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!