zurück

Passengers

... Trailer wird geladen.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.
Regie:
Morten Tyldum
Schauspieler:
  • Jennifer Lawrence
  • Michael Sheen
  • Chris Pratt

Genre:
Adventure
Drama
Romance
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

The Last Word

Die autoritäre Harriet Lawler beschliesst ihren Nachruf selbst zu verfassen, muss dazu aber zuerst ihr Leben ändern.
Action

Fast & Furious 8

Eine mysteriöse Frau bringt Dom und seine ehemalige Crew von der Familienidylle wieder zurück auf die Überholspur.
Comedy

Going in Style

Die Rentner Willie, Joe und Al wollen sich mit an der Bank rächen, die sie um ihr Renteneinkommen gebracht hat.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!