zurück

Passengers

... Trailer wird geladen.
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.
Regie:
Morten Tyldum
Schauspieler:
  • Jennifer Lawrence
  • Michael Sheen
  • Chris Pratt

Genre:
Adventure
Drama
Romance
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Animation

The Boss Baby

Die Animationskomödie erzählt, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.
Adventure

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Schlumpfine und ihre Freunde müssen das Verlorene Dorf ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt.
Adventure

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Ein Film über weitere Abenteuer von Bibi und Tina.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!