zurück

Boston

... Trailer wird geladen.
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol (Michelle Monaghan) beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Grossfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf...
Regie:
Peter Berg
Schauspieler:
  • Mark Wahlberg
  • J.K. Simmons
  • John Goodman

Genre:
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Lommbock

Stefan trifft nach 15 Jahren seinen Kumpel Kai wieder, mit dem er einen Cannabis-Pizzalieferservice betrieben hat.
Comedy

Radin! Nichts zu verschenken

François lernt seine 16-jährige Tochter kennen und versucht seine Eigenschaft als Geizhals in den Griff zu bekommen.
Drama

Paula

Eine Filmbiografie über die Malerin Paula Modersohn-Becker um das Jahr 1900.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!