zurück

Sieben Minuten nach Mitternacht

... Trailer wird geladen.
Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) nicht nennen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Grossmutter (Sigourney Weaver), bei der er jetzt leben soll, und die grossen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweissgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt – und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht trifft Conor das Monster, und seine Geschichten begleiten ihn auf dem Weg zu der ganzen Wahrheit hinter seinem Schmerz.
Regie:
Juan Antonio Bayona
Schauspieler:
  • Sigourney Weaver
  • Felicity Jones
  • Lewis MacDougall

Genre:
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Action

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker kehrt in seine Heimat zurück, wo plötzlich The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht.
Drama

Ein Sack voll Murmeln

Zwei jüdische Jungs machen sich 1941 auf den Weg von Paris nach Südfrankreich, um den Besatzern zu entkommen.
Comedy

Tigermilch

Die Deutsche Nini und die Irakerin Jameelah geniessen den Berliner Sommer. Doch Jameelah droht die Abschiebung.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!