zurück

Sieben Minuten nach Mitternacht

... Trailer wird geladen.
Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) nicht nennen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Grossmutter (Sigourney Weaver), bei der er jetzt leben soll, und die grossen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweissgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt – und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht trifft Conor das Monster, und seine Geschichten begleiten ihn auf dem Weg zu der ganzen Wahrheit hinter seinem Schmerz.
Regie:
Juan Antonio Bayona
Schauspieler:
  • Sigourney Weaver
  • Felicity Jones
  • Lewis MacDougall

Genre:
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 12 Sonntag, 26.02.2017 13:45 Uhr
Kinepolis D 12 Mittwoch, 01.03.2017 13:45 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Toni Erdmann

Der junggebliebene Winfried versucht, sich als Alter Ego Toni Erdmann seiner Karriere orientierten Tochter zu nähern.
Drama

Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele im zweiten Kapitel des Bestsellers zurück.
Comedy

Elvis & Nixon

Elvis bittet Nixon um ein persönliches Treffen, um als Undercover-Agent in der Bekämpfung des Drogenhandels anzuheuern.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!