zurück

Sieben Minuten nach Mitternacht

... Trailer wird geladen.
Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) nicht nennen: Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Grossmutter (Sigourney Weaver), bei der er jetzt leben soll, und die grossen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweissgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt – und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht trifft Conor das Monster, und seine Geschichten begleiten ihn auf dem Weg zu der ganzen Wahrheit hinter seinem Schmerz.
Regie:
Juan Antonio Bayona
Schauspieler:
  • Sigourney Weaver
  • Felicity Jones
  • Lewis MacDougall

Genre:
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Coco

Am Tag der Toten in Mexiko setzt der 12-jährige Miguel eine Kettenreaktion in Gang und gelangt in die Welt der Toten.
Drama

Maudie

Künstlerbiografie von Regisseurin Aisling Walsh über die kanadische Malerin Maud Lewis. Mit Sally Hawkins und Ethan Hawke.
Action

Star Wars: Die letzten Jedi

Das neue Abenteuer der Skywalker-Saga setzt direkt nach den Geschehnissen von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ein.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!