zurück

Spider-Man: Homecoming

... Trailer wird geladen.
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.
Regie:
Jon Watts
Schauspieler:
  • Robert Downey Jr.
  • Michael Keaton
  • Tom Holland

Genre:
Action
Adventure
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Fack ju Göhte 3

Dritter und letzter Teil, in dem Zeki Müller die Schüler zum Abitur peitscht. Doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ.
Crime

Detroit

Ein faktenbasiertes Drama über die Unruhen in Detroit 1967, die als ein Aufschrei gegen Rassismus in Gewalt eskalierten.
Drama

It

In dem Städtchen Derry/Maine treibt ein Horrorclown seit Jahrhunderten sein Unwesen und greift erneut sieben Kinder an.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!