zurück

The Boss Baby

... Trailer wird geladen.
Er trägt einen Anzug, spricht mit der Stimme und dem Esprit von Alec Baldwin, und spielt die Hauptrolle in Dreamworks Animationskomödie The Boss Baby. The Boss Baby ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.
Regie:
Tom McGrath
Schauspieler:
  • Alec Baldwin
  • Steve Buscemi
  • Jimmy Kimmel

Genre:
Animation
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 6/0 Sonntag, 20.08.2017 14:00 Uhr
Kinepolis D 6/0 Mittwoch, 23.08.2017 14:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Action

Planet der Affen: Survival

Nach schweren Verlusten kämpft Caesar mit seinen dunklen Instinkten und rächt sich mit einem eigenen mystischen Kampf.
Comedy

Das Pubertier - Der Film

Der Journalist Hannes ist als Vater mit seiner pubertären Tochter Carla überfordert und versucht, sie zu erziehen.
Action

Baby Driver

Bevor der junge Fluchtwagenfahrer seine kriminelle Laufbahn beenden kann, muss er doch noch für seine Taten geradestehen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!