zurück

The Founder

... Trailer wird geladen.
Der Verkäufer Ray Kroc (Michael Keaton) aus Illinois ist mit Ethel Kroc (Laura Dern) verheiratet und tritt in den 1950ern an die Geschwister Mac McDonald (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman) heran. Die beiden führen im Süden von Kalifornien ein Burger-Unternehmen, welches keine Expansionspläne verfolgt. Ein Wachstum über die Grenzen des eigenen Bundesstaates hinaus hatten die beiden Brüder nicht beabsichtigt. Ray Kroc führt die Firma jedoch zu einem milliardenstarken Umsatz und macht sie so zu einer weltweit bekannten Marke – und manövriert gleichzeitig die Brüder aus ihrem eigenen Geschäft heraus.
Regie:
John Lee Hancock
Schauspieler:
  • John Carroll Lynch
  • Nick Offerman
  • Michael Keaton

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Fack ju Göhte 3

Dritter und letzter Teil, in dem Zeki Müller die Schüler zum Abitur peitscht. Doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ.
Action

What Happened to Monday?

Von sieben Schwestern die sich vor der Ein-Kind-Politik der Regierung verstecken, verschwindet eine Schwester plötzlich.
Action

Geostorm

Durch Satelliten, die für den Schutz des Weltklimas geschaffen wurden, droht ein alles vernichtender Sturm.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!