zurück

The Girl with All the Gifts

... Trailer wird geladen.
Eine grauenhafte Krankheit hat die Menschheit befallen. Auf einer Militärbasis wird eine Schar Kinder gefangen gehalten, die zwar infiziert sind, aber anders auf den Erreger reagieren: Obwohl sie den Drang verspüren, Menschenfleisch zu essen, sind sie noch in der Lage, ihre Gefühle zu kontrollieren. Durch die Untersuchung der Jungen und Mädchen hofft die Biologin Caroline Caldwell, einen Impfstoff entwickeln zu können. Unter den Kindern befindet sich die hochintelligente Melanie. Sie ist sehr verbunden mit Miss Justiniau, die Lehrerein, die die Kinder unterrichtet. Als die Militärbasis von Zombies angegriffen wird, beginnt für die Gruppe eine schreckliche Odyssee durch ein zerstörtes Grossbritannien. Melanie entkommt ihrer Gefangenschaft und wird zu einer Schlüsselfigur.
Regie:
Colm McCarthy
Schauspieler:
  • Glenn Close
  • Paddy Considine
  • Gemma Arterton

Genre:
Drama
Horror
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Adventure

Ostwind 3

Mika begibt sich auf die Suche nach der Familie ihres Pferdes Ostwind und stösst dabei unerwartet auf eine grosse Aufgabe.
Comedy

Willkommen bei den Hartmanns

Die Probleme der Hartmanns eskalieren, als Mutter Angelika den Flüchtling Diallo gegen den Willen ihres Mannes aufnimmt.
Comedy

Plötzlich Papa!

Das Leben von Samuel ändert sich, als er plötzlich erfährt, dass er mit seiner Ex-Freundin eine Tochter hat.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!