zurück

The Last Word

... Trailer wird geladen.
Harriet Lawler (Shirley MacLaine) ist eine vormals äusserst erfolgreiche Geschäftsfrau, die sich bereits zur Ruhe gesetzt hat, aber nicht von ihrer autoritären Position lassen kann und daher versucht, alles und jeden um sie herum zu kontrollieren. Folglich beschliesst sie, auch ihren eigenen Nachruf und damit ihre Geschichte zu schreiben – oder besser gesagt schreiben zu lassen: Sie beauftragt die junge Lokaljournalistin Anne Sherman (Amanda Seyfried) mit dem Verfassen eines Nachrufs, doch der erste Entwurf fällt äusserst ernüchternd für Harriet aus, denn aufgrund ihres autoritären Gehabes hat niemand in ihrem Bekanntenkreis ein gutes Wort über sie zu sagen. Harriet fasst den Entschluss, ihre Lebensgeschichte umzuschreiben und ihr Leben zu ändern, bevor es zu spät ist, und Anne hat keine andere Wahl, als ihr Gesellschaft zu leisten...
Regie:
Mark Pellington
Schauspieler:
  • Shirley MacLaine
  • Amanda Seyfried
  • AnnJewel Lee Dixon

Genre:
Comedy
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Open Air Kino der Gems D Dienstag, 25.07.2017 21:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Action

King Arthur: Legend of the Sword

Arthur wächst in Hinterhöfen der Stadt auf und erkennt seine wahre Bestimmung, als er das Schwert aus dem Stein zieht.
Comedy

Toni Erdmann

Der junggebliebene Winfried versucht, sich als Alter Ego Toni Erdmann seiner Karriere orientierten Tochter zu nähern.
Comedy

Girls´ Night Out

Ein wilder Junggesellinnenabschied wird zum Alptraum, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!