zurück

The Lego Batman Movie

... Trailer wird geladen.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat The Lego Movie zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – Lego Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Ausserdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde...
Regie:
Chris McKay
Schauspieler:
  • Jenny Slate
  • Ralph Fiennes
  • Will Arnett

Genre:
Action
Adventure
Animation
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Drama

The Salesman

Ein Paar bezieht eine neue Unterkunft. Ein Zwischenfall, der mit der Vormieterin zusammenhängt, verändert ihr Leben.
Animation

The Boss Baby

Die Animationskomödie erzählt, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.
Comedy

Die göttliche Ordnung

Der neue Schweizer Kinofilm rund ums Frauenstimmrecht.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!