zurück

The Salesman

... Trailer wird geladen.
Weil ihre Wohnung im Herzen von Teheran nach Bauarbeiten einsturzgefährdet ist, beziehen Emad und Rana eine neue Unterkunft. Ein Zwischenfall, der mit der vorhergehenden Mieterin in Zusammenhang steht, lässt das Leben des jungen Paares aus den Fugen geraten. Inspiriert vom Stück „Tod eines Handlungsreisenden“ von Arthur Miller stellt der neue Film von Oscarpreisträger Asghar Farhadi („A Separation“) eine Parabel auf die heutige iranische Gesellschaft dar.
Regie:
Asghar Farhadi
Schauspieler:
  • Babak Karimi
  • Taraneh Alidoosti
  • Shahab Hosseini

Genre:
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Mein Blind Date mit dem Leben

Der fast blinde Sali will Hotelier werden und verschweigt sein Handicap bei der Bewerbung. Er wird eingestellt.
Animation

Bigfoot Junior

Ein Junge findet heraus, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist und eine Firma Experimente mit ihm durchführen möchte.
Drama

Viceroy´s House

Regisseurin Gurinder Chadhas Blick auf das Ende der britischen Kolonialherrschaft in Indien.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!