zurück

Why Him?

... Trailer wird geladen.
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.
Regie:
John Hamburg
Schauspieler:
  • James Franco
  • Tangie Ambrose
  • Zoey Deutch

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Action

Ich, einfach unverbesserlich 3

Grus neuer Gegner ist der böse ehemalige Kinderstar Balthazar Bratt, der sich schnell zu Grus Erzfeind entwickelt.
Action

Dunkirk

Mai 1940. Die Menschen in der französischen Hafenstadt Dünkirchen sind von den Nazis eingekesselt.
Comedy

Sage femme - Ein Kuss von Béatrice

Die pflichtbewusste Hebamme Claire erhält unerwartet Neuigkeiten von der ehemaligen Geliebten ihres verstorbenen Vaters.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!