zurück

Why Him?

... Trailer wird geladen.
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.
Regie:
John Hamburg
Schauspieler:
  • James Franco
  • Tangie Ambrose
  • Zoey Deutch

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 14/0 Freitag, 24.03.2017 22:30 Uhr
Kinepolis D 14/0 Samstag, 25.03.2017 22:45 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Fantasy

Die Schöne und das Biest

Adaption des klassischen Märchens über einen monströsen Prinz und eine junge Frau, die sich verlieben.
Action

Kong: Skull Island

Ein Forscherteam betritt eine unbekannte Insel im Pazifik und dringt damit in das Revier des mythischen Kong ein.
Drama

A United Kingdom

Der zukünftige König von Botswana, Seretse Khama, löst heftige Debatten aus, als er eine weisse Frau heiratet.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!