zurück

Why Him?

... Trailer wird geladen.
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.
Regie:
John Hamburg
Schauspieler:
  • James Franco
  • Tangie Ambrose
  • Zoey Deutch

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Documentary

Drei von Sinnen

Drei Freunde wollen die Atlantikküste erreichen und dabei abwechselnd auf das Sprechen, Hören und Sehen verzichten.
Comedy

Bridget Jones´s Baby

Nach einem Techtelmechtel mit einer längst in die Brüche gegangenen Beziehung wird Bridget schwanger.
Drama

Lion - Der lange Weg nach Hause

Ein von Australiern adoptierter Inder macht sich nach 20 Jahren auf eine Reise in die eigene Vergangenheit.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!