zurück

«We and the Sun» Sommerfestival

«We and the Sun» Sommerfestival
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 17.06.2022

20:00 Uhr

Lunas Crêpes
Rheinhaldenstrasse
8200 Schaffhausen

Karte

Kultur unter Sternenhimmel, on tour mit Cargobikes, Smoothie-Mixer & selfmade Solarstrom. www.weandthesun.ch

Feiert mit uns!
Wir servieren euch ein Programm, das wenig CO2, dafür extra viel Glückshormone ausstösst. In Co-Produktion mit Lunas Crêpes zeigen wir, dass Leben geniessen und Klima schonen prima zusammengehen.

Programm
Freitag 17. Juni 20 Uhr Konzert Lily Claire unplugged
Samstag 18. Juni 21:30 Uhr Kino Perfetti Sconosciuti

Info
Stuhl, Sofa, Picknick-Decke & Regenschutz nicht vergessen
Sommerdrinks und Snacks von Lunas Creêpes

Tickets
Pay What You Want (Twint-Kollekte)  


Wir von «We and the Sun» transportieren eine Festivalbühne, einen Club, ein Open Air Kino und ein Solarkraftwerk mit zwei Velos und ÖV durch sechs Schweizer Städte.

Amp und Projektor laufen mit Solarenergie aus eigenem Anbau, Stühle bringt das Publikum selbst mit. Unser Gepäckträger-Smoothie-Mixer zerkleinert Früchte zu einem erfrischenden Saft. Das Tickethäuschen haben wir durch eine Twint-Kollekte ersetzt, die Leinwand spannen wir zwischen zwei Bäumen auf und eine Bar muss nicht aufgebaut werden, weil sie schon da ist.

Pop/Rock/Jazz
Greis feat. Ugur Gültekin & DJ Claud

Greis feat. Ugur Gültekin & DJ Claud

Konzert mit Support von Ben Whale 2016 bringt der prägendste Rapper des Landes sein bisher erfolgreichstes Album “Hünd i parkierte Outos“ auf die Bühne. Greis steht seit 15 Jahren an ...
Musik
Christine Lauterburg - die jodelnde Bernerin

Christine Lauterburg – die jodelnde Bernerin

Sang und Klang vom Estrich bis zum Keller – ein Rundgang der besonderen Art! Eintritt inklusive Amuse-Gueule und Most: Fr. 45.– Anmeldung: Monika Stahel, ...
Pop/Rock/Jazz
Freschard & Stanley Brinks (F)

Freschard & Stanley Brinks (F)

... und MontagsKino "Once" Das Duo hat sich nach dem sonntäglichen Auftritt im El Bertin spontan entschieden einen Tag in der Munotstadt anzuhängen und Abends im dolder2 noch ein Konzert ...