Donnerstag, 22.05.2014
11:30 Uhr
Altersheim Hallau
Die Mittagstische finden in der Regel am letzten Donnerstag des Monats statt. Wir heissen alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Hallau und den Nachbargemeinden herzlich willkommen.
Das Mittagessen beinhaltet eine Tagessuppe, Salat vom Büffet, Hauptgang, Dessert; Mineralwasser oder Süssmost und Kaffee für Fr. 15.00 (Stammgäste zahlen Fr. 13.00). Wir beginnen mit dem Essen jeweils um 11.30 Uhr.
Bitte melden Sie sich bis am Mittwoch vor dem Mittagstisch an unter Telefon 052 687 09 09.