zurück

«B» steht für Bingo

«B» steht für Bingo
Diverses

Freitag, 22.06.2018

20:30 Uhr

Kammgarn-Beiz
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

MIT DEM DREAMTEAM DER NATIONALEN BINGO-SZENE

Wenn Jung und Alt die Dabber ölen und sich neue Lesebrillen kaufen, dann weiss jeder: Es ist Bingo-Time!

Zum ersten Mal im Kammgarn (Beiz) zu Gast, zünden die beiden Bingo-Nerds David «King Dabby» Moore und Pascal «Number 2» Bührer auch bei uns ein Feuerwerk der Emotionen, killen die Langweile und sorgen für einen erhöhten Adrenalin-Spiegel, frei nach dem Motto «Spannung ist was du draus machst».

Die Erfinder der «Speed-Rundi» bringen für diese Ausführung des Kreuzfahrt-Klassikers musikalische Unterstützung mit: Der Schaffhauser Elektronik-Fachmann Dub Davis wird die Veranstaltung live vertonen, Gänsehaut ist garantiert.

Es werden zwei Runden gespielt, die erste beginnt um 20:30 Uhr.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, allerdings mit etwas Stress verbunden, sei gewarnt.

Zu gewinnen gibt es stattliche Geschenkkörbe, zusammengestellt aus Produkten verschiedener Schaffhauser Detailhändler.

Tür: 18:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Frei, pro Bingokarte CHF 5.–

Klassische Musik
Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Thomas Gmünder Waldhorn, Xaver Sonderegger Posaune, Patrick Arnold Trompete Markus Hauenstein Tuba, Christoph Luchsinger Trompete Unter dem Namen PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH musizieren die fünf ...
Bühne
Die Zauberflöte

Die Zauberflöte

Mozart mit dem Budapester Operntheater Das Budapester Operntheater tourt seit dem Mozartjahr 2006 immer um die Weihnachtszeit mit seiner hochgelobten Inszenierung der „Zauberflöte“. ...
Klassische Musik
Silvesterkonzert 2018

Silvesterkonzert 2018

«Mit Volldampf ins neue Jahr!» Zu jedem Jahreswechsel entwirft die Sinfonietta Schaffhausen mit ihrem künstlerischen Leiter Paul K. Haug jeweils ein neues und spezielles Programm. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!