zurück

«B» steht für Bingo

«B» steht für Bingo
Diverses

Freitag, 22.06.2018

20:30 Uhr

Kammgarn-Beiz
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

MIT DEM DREAMTEAM DER NATIONALEN BINGO-SZENE

Wenn Jung und Alt die Dabber ölen und sich neue Lesebrillen kaufen, dann weiss jeder: Es ist Bingo-Time!

Zum ersten Mal im Kammgarn (Beiz) zu Gast, zünden die beiden Bingo-Nerds David «King Dabby» Moore und Pascal «Number 2» Bührer auch bei uns ein Feuerwerk der Emotionen, killen die Langweile und sorgen für einen erhöhten Adrenalin-Spiegel, frei nach dem Motto «Spannung ist was du draus machst».

Die Erfinder der «Speed-Rundi» bringen für diese Ausführung des Kreuzfahrt-Klassikers musikalische Unterstützung mit: Der Schaffhauser Elektronik-Fachmann Dub Davis wird die Veranstaltung live vertonen, Gänsehaut ist garantiert.

Es werden zwei Runden gespielt, die erste beginnt um 20:30 Uhr.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, allerdings mit etwas Stress verbunden, sei gewarnt.

Zu gewinnen gibt es stattliche Geschenkkörbe, zusammengestellt aus Produkten verschiedener Schaffhauser Detailhändler.

Tür: 18:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Frei, pro Bingokarte CHF 5.–

Bühne
Bach - «Atlas Passion»

Bach – «Atlas Passion»

Oratorische Raumchoreografie von Burak Özdemir nach Johann Sebastian Bach mit Musica Sequenza, Salto Corale und der Cinevox Junior Company Was verbindet heutige Glaubenskriege und humanitäre ...
Kids
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Familienmusical nach dem Roman von Michael Ende Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne ...
Ausstellungen
Nora Dal Cero - «Asphaltblüten»

Nora Dal Cero – «Asphaltblüten»

Vernissage Duell oder Flirt? Nora Dal Ceros Bilder zeigen, dass Natur und Grossstadt sich nicht zwingend bekämpfen, sondern bisweilen sogar innig ineinander verschlungen sind. Die Fotografin ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!