zurück

«Kaluokahina»

Kids

Sonntag, 17.03.2019

16:00 - 16:45 Uhr

Sternwarte Schaffhausen
Weiherweg 1
8200 Schaffhausen

Karte

Besuche das Zauberriff im Planetarium

Begleite Jake und seine Freunde in der faszinierenden Unterwasserwelt des Zauberriffs "Kaluoka´hina. Einmaliges Filmerlebnis im 360° Full-Dome-Planetarium.

Der Film «Kaluokahina» eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. Tickets unter www.sternwarte-schaffhausen.ch reservieren.

Bühne
Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma. Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!