zurück

«Love your Baby naturally» – Kaffeekränzchen für Eltern mit Kind

«Love your Baby naturally» – Kaffeekränzchen für Eltern mit Kind
Kids

Sonntag, 21.07.2019

15:00 - 18:00 Uhr

Seminar- und Kulturzentrum Comenius
Zürcherstrasse 46
8245 Feuerthalen

Karte

Hiermit möchte ich alle Eltern und werdende Eltern einladen, die ähnliche Meinung über die (Nicht)Erziehung, natürliche Lebensweise, Ökologie und Ähnliches haben.

Themen, die uns verbinden: Stoffwindeln, Tragetücher und Babytragen, Nichterziehung, Barfusslaufen, Bio-Lebensmitteln und eigene Anbau, ZeroWaste, ökologisches Waschen, Holzspielzeuge, Natur kennen und respektieren, Montessori, Waldorf, Bekleidung aus Wolle, Seide und Bambus, Natürliche Heilmittel und vieles Mehr.

Während sich die Eltern austauschen und ihren Kaffee/Tee geniessen, können die Kinder jeder Altersgruppe ungestört in der Sichtweite der Eltern zusammen spielen. Die Räume sind sicher und mit verschiedenen Spielaktivitäten ausgestattet. Die Krabbelecke für die Kleinsten ist separat und direkt bei den Eltern gelegen.

Für die Unkosten wird 5,- pro Elternteil berechnet. Kaffe/Tee ist inklusive. Zvieri muss selber mitgebracht werden.

Für den Anfang benötige ich eine Voranmeldung.
Anmeldung an Ivana Bohuslav i.bohuslav@yahoo.com
Das Kaffeekränzchen findet ab 5 Personen statt.

Musik
Irish Music Concert Night

Irish Music Concert Night

Irisches traditionelles Konzert mit Musikern direkt aus Dublin, Irland, bei uns in Schaffhausen in der Rathauslaube. Mit den Musikern: Ronan Browne - Uilleann Pipes (Irische ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!