zurück

«Love your Baby naturally» – Kaffeekränzchen für Eltern mit Kind

«Love your Baby naturally» – Kaffeekränzchen für Eltern mit Kind
Kids

Sonntag, 25.08.2019

15:00 - 18:00 Uhr

Seminar- und Kulturzentrum Comenius
Zürcherstrasse 46
8245 Feuerthalen

Karte

Hiermit möchte ich alle Eltern und werdende Eltern einladen, die ähnliche Meinung über die (Nicht)Erziehung, natürliche Lebensweise, Ökologie und Ähnliches haben.

Themen, die uns verbinden: Stoffwindeln, Tragetücher und Babytragen, Nichterziehung, Barfusslaufen, Bio-Lebensmitteln und eigene Anbau, ZeroWaste, ökologisches Waschen, Holzspielzeuge, Natur kennen und respektieren, Montessori, Waldorf, Bekleidung aus Wolle, Seide und Bambus, Natürliche Heilmittel und vieles Mehr.

Während sich die Eltern austauschen und ihren Kaffee/Tee geniessen, können die Kinder jeder Altersgruppe ungestört in der Sichtweite der Eltern zusammen spielen. Die Räume sind sicher und mit verschiedenen Spielaktivitäten ausgestattet. Die Krabbelecke für die Kleinsten ist separat und direkt bei den Eltern gelegen.

Für die Unkosten wird 5,- pro Elternteil berechnet. Kaffe/Tee ist inklusive. Zvieri muss selber mitgebracht werden.

Für den Anfang benötige ich eine Voranmeldung.
Anmeldung an Ivana Bohuslav i.bohuslav@yahoo.com
Das Kaffeekränzchen findet ab 5 Personen statt.

Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF. Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein ...
Bühne
«Chaplin - Das Musical»

«Chaplin – Das Musical»

Aufstieg und Fall einer Filmikone Erstmals in deutscher Sprache: Musical „Chaplin“ zeigt den Mann hinter der Legende Charlie Chaplin war einer der beliebtesten und bekanntesten ...
Pop/Rock/Jazz
Philipp Fankhauser (CH)

Philipp Fankhauser (CH)

«Let Life Flow» Ein Wiederholungstäter ist er, der Herr Fankhauser. Nicht nur, dass seine Alben immer wieder Gold und Platinstatus erreichen, auch in Sachen musikalischer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!