zurück

«Mimos 2018 – Theater Sgaramusch»

«Mimos 2018 – Theater Sgaramusch»
Worte

Freitag, 07.12.2018

18:30 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Buchvernissage

Anlässlich der Verleihung des Schweizer Grand Prix Theater / Hans-Reinhart-Ring 2018 durch das BAK widmet die Schweizerische Gesellschaft für Theaterkultur dem Theater Sgaramusch den neuesten Band ihrer Reihe MIMOS. Schweizer Theater-Jahrbuch.

Zusammen mit der SGTK, dem BAK und dem Verein Schaffhauser Buchwoche laden wir Sie herzlich ein zur Buchvernissage «Mimos 2018 – Theater Sgaramusch».

Olifr «GUZ» Maurmann spielt mit zwei Gitarren und einer Schlagzeugmaschine Stücke aus seinem Soloprogramm und Melodien aus Sgaramusch-Produktionen.

Der Anlass ist öffentlich und findet im Rahmen der Schaffhauser Buchwoche, in Anwesenheit von Regierungspräsident Christian Amsler statt.

Es sprechen:
Christian Amsler (Regierungspräsident des Kantons Schaffhausen)
Claudia Rosiny (Verantwortliche Tanz und Theater, Sektion Kulturschaffen BAK)
Paola Gilardi (Co-Präsidentin der SGTK und verantwortliche Herausgeberin der Buchreihe MIMOS)
Nora Vonder Mühll und Stefan Colombo (Theater Sgaramusch).

Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...
Musik
The Gregorian Voices

The Gregorian Voices

«Gregorianik meets Pop – Vom Mittelalter bis heute» Am Freitag, den 18. Januar 2019 findet im Rahmen ihrer Jahresauftakttournee 2019 durch die Schweiz ein weiteres, ...
Party
Bravo Hits Party - Silvester Edition

Bravo Hits Party – Silvester Edition

Happ New Year! Die Bravo Hits rockt dein Silvester und so feiern wir mit den 90er Hits ins neue Jahr! Aus den Boxen dröhnt alles von Bloodhound Gang über Ace of Base oder Nirvana bis Lenny Kravitz ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!