zurück

«Oberflächen sind nicht oberflächlich»

«Oberflächen sind nicht oberflächlich»
Ausstellungen

Samstag, 07.09.2019 - Sonntag, 06.10.2019

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 11 Uhr bis 17 Uhr
So: 11 Uhr bis 17 Uhr

Kulturzentrum Sternen
Kirchplatz 11
8240 Thayngen

Karte

Abstrakte Malerei trifft auf abstrakte Fotografie.

Ausstellende Künstler:
Monika Ehrat, Malerei
Thomas Tito Greuter, Fotografie
Ruth Hollenstein, Malerei


Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc (CH)

Lo & Leduc (CH)

«HYPE» - Tour «Mir chöme nume schnäu verbi Bhautes ächt u maches nöi Es geit oh wider schnäu verbi Dr Hype isch real» Bis jetzt ist aber immer noch ...
Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...
Bühne
SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

«SahneMixx» präsentiert die schönsten Lieder des unvergessenen Entertainers Für alle Udo-Jürgens-Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt „Merci, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!