zurück

«Wintermärchen» - Advent & Weihnachtsausstellung

«Wintermärchen» - Advent & Weihnachtsausstellung
Ausstellungen

Donnerstag, 15.11.2018 - Samstag, 22.12.2018

Roseanum Schönbrunn
Zollstrasse 1
78247 Hilzingen - Schlatt am Randen (DE)

Karte

Schon lange hat sich herumgesprochen, dass das `Wintermärchen´ im ROSEANUM SCHÖNBRUNN eine Advent- und Weihnachtsausstellung ganz besonderer Art ist. Es ist eine Schatztruhe, gefüllt mit Praktischem und Exklusivem, Leckereien und Dekorativem. Es ist ein geschätzter Ort für Menschen, die Feines, Erlesenes oder einfach Schönes suchen, zum Schmücken und Schenken für eine lichtvolle Zeit.

Gibt es einen schöneren Ort für eine Weihnachtsfeier als das Roseanum? Bis zu 25 Personen können in unverwechselbarer Atmosphäre des Wintermärchens Beisammensein und Genießen. Frei nach dem Motto „Zuhause bei und mit Freunden“.

Öffnungszeiten: 15. November bis 22. Dezember 2018
Jeden Donnerstag , Freitag und Samstag von 14°° bis 19°° Uhr.


Sonntag 9. 12. 2018 "Weihnachtsabend" frei nach Charles Dickens. Szenische Lesung mit kleinem kulinarischer Beleitung.

Bühne
Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Von Charles Dickens mit Dinah Hinz & Klaus Hemmerle Die berühmte Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“ des großen englischen Dichters Charles Dickens gehört zum unvergänglichen ...
Diverses
SN Koffermärt

SN Koffermärt

Zum vierten Mal findet der SN-Koffermärt statt.  Lassen Sie sich verzaubern von über 28 Koffern mit selbst gemachten Einzelstücken von regionalen Anbietern! Ausstellerliste unter ...
Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!