zurück

1.-August-Feier: Lohn

1.-August-Feier: Lohn
1. August
Trittst im Morgenrot daher …

Samstag, 01.08.2020

Gemeinde Lohn
8235 Lohn SH
Internet: www.lohn.ch
Karte

Bei der diesjährigen 1.-August-Feier in Lohn steht folgendes auf dem Programm: 

Gemeinsame 1. Augustfeier der Gemeinden Lohn, Stetten und Büttenhardt.

Warm up ab 17 Uhr
Festwirtschaft offen ab 18 Uhr beim Hartplatz Turnhalle Lohn
mit Höhenfeuer
20 Uhr Festansprache Markus Angst
Musik: DJ Hu und Barbetrieb

OK: FC Lohn

Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»!

Claudio Zuccolini – «DARUM»!

Die Vorstellung vom 28. November 2020 und der Ersatztermin vom 28.01.2021 musste aufgrund des Entscheids des Bundesrates in Bezug auf COVID-19 leider verschoben werden - Die Tickets behalten ihre ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!