
Samstag, 19.06.2010
10:00 - 17:00 Uhr
Waldspielgruppe WaldzwergeIm Sommer 2000 wurde aus einer „Laune“ heraus, die 1. SH-Waldspielgruppe ins Leben gerufen.
Gegründet wurde sie damals durch Nicole Bienz mit Tochter Jana (2,5 Jahre), sowie Walti Kübler mit Tochter Laura (3,5 Jahre) und weiteren Spielgruppenkindern. Unser Ziel: gleichaltrige Kids zwischen 3 und 5 Jahren für die Natur sowie soziale Kontakte zu motivieren, und vor allem ihre eigenen Fantasien auszuleben.
Seit 2003 wird die Waldspielgruppe mit Christine Zaugg (Kindergärtnerin) und Walti Kübler jeweils am Dienstag von 09.00 – 11.30 Uhr, bei jedem Wetter und mit bis 14 Kindern, durchgeführt.
Dank unseren glücklichen und zufriedenen Kindern und Eltern, konnten wir sogar auf sämtliche Werbung (Flyers etc.) verzichten. Da uns diese immer weiter empfohlen haben, ist die Waldspielgruppe immer voll ausgelastet.
Nun feiern wir Geburtstag und freuen uns riesig auf einen Besuch von allen Ehemaligen, Bestehende, aber auch allen interessierten Naturfreunde. Wir feiern bei jedem Wetter (ausser Sturm) am Samstag, den 19 Juni 2010, ab 10 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bis bald im Wald
Signalisiert ab P-Vita Parcours Niklausen.