zurück

10 Jahre Dance Fever The Housemusic Radioshow

10 Jahre Dance Fever The Housemusic Radioshow
Party

Samstag, 16.11.2019

21:00 Uhr

Cuba Club
Safrangasse 2
8200 Schaffhausen

Internet: www.cuba-club.ch
Karte

Am 16. November 2019 feiern wir Jubiläum, 10 Jahre senden wir mit der Radiosendung DanceFever The Housemusic Radioshow von Radio Munot dem Regionalsender aus Schaffhausen, aus dem bekannten Lokal Cuba-Club in Schaffhausen.

Die Sendung gibt es bereits seit 1998, damals von Lewis Pereira moderiert. Ab Ende 1999 übergab Lewis Pereira die Sendung Dancefever an Pedro Millan der auch als DJ Agroovin in der Housemusic Szene bekannt ist. Er hatte damals die Sendung Dance Machine das vom Orient Club in Schaffhausen bei Radio RASA lanciert wurde. DanceFever ist eine Musiksendung, die ausschliesslich Housemusic zelebriert und über DJs, Produzenten, Labels, Veranstaltungen und über Macher der Partyszene berichtet. Jeweils immer jeden 2. Samstagabend. 

Ab 2008 wurde jeweils eine Sendung im Monat aus der Brasserie in Schaffhausen ausgestrahlt. Ideengeber dazu waren Tomislav Babic (Brasserie) & Wälz Studer (Radio Munot). Ab Oktober 2009 zog DanceFever dann in den Cuba-Club in Schaffhausen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit Luciano Di Fabrizio (Cuba-Club) & Pedro Millan (DJ.Agroovin / Radio Munot) wurde DanceFever auch zu einem Top Party-Label. Das Konzept mit einer Live On Air Radioshow im Club wurde sehr beliebt und deshalb wurde nebst im Cuba-Club, auch aus dem Güterhof in Schaffhausen ab Nov. 2012 gesendet.Somit gab es ca. 3 Jahre keine Sendung aus dem Studio von Radio Munot, sondern im 2 Wochen Takt Cuba-Club & Güterhof. Viele bekannte Schweizer DJ Grössen konnten nebst resident DJ. Agroovin (Pedro Millan) engagiert werden. Nur um einige zu nennen wie; Jamie Lewis, Mr. Mike, Wasabi, Tatana, Da Nos, Christopher S., Tanja Dankner, Jürg Imhoof, Mario Ferrini.

Natürlich gibt es in all den Jahren tolle Geschichten und Erlebnisse zu erzählen, was hier den Rahmen aber sprengen würde.

Die Zeit ging schnell vorbei und so können wir 10 Jahre im Cuba-Club auf eine erfolgreiche Zeit zurück blicken.
Zu diesem Anlass feiern Wir am 16. November 2019, die 10 Jahres Jubiläumsausgabe der Sendung „DanceFever The Housemusic Radioshow“ von Radio Munot im Cuba-Club in Schaffhausen.

Ein riesen DANKE SCHÖN an alle die mich begleitet und unterstützt haben!!!

Ein spezielles Danke an Lewis Pereira, Wälz Studer, Michelle Rellstab, Brigitta Steinbichel, Tomislav Babic, Luciano Di Fabrizio, Linda Prager, Karin Stoll, Marcel Fischer, Sandra Lanz und alle Gäste ( DJ’s, Promoter, Producer) die mitgewirkt haben!!!

DJs Jamie Lewis und Agroovin

Bühne
Knuth und Tucek - «Heimat»

Knuth und Tucek – «Heimat»

Hochtheatralisches Kabarett mit gewaltig weiblicher Satire und barbarischer Musikalität. Präsentiert von «Schauwerk – Das andere Theater» Kontinente driften, Polkappen ...
Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...
Bühne
Fabian Unteregger - «Doktorspiele»

Fabian Unteregger – «Doktorspiele»

In seinem neuen, abendfüllenden Bühnenprogramm nimmt der Schweizer Komiker Fabian Unteregger temporeich, frech und gewinnend Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag ins ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!