zurück

150 Jahre Turne Schlaate

Diverses

Freitag, 14.06.2019 - Samstag, 15.06.2019

08:00 - 17:00 Uhr

Schleitheim
8226 Schleitheim
Karte

Die Wanderung führt am 14. + 15. Juni 2019 von Schleitheim nach Aarau an das ETF 2019.

Wir laden euch alle zusammen ein mit uns gemeinsam die Wanderung durchzuführen – einfach hier anmelden!
Die Gesamtstrecke beträgt 65 Kilometer, wobei am ersten Tag 37 Kilometer und am zweiten Tag 28 Kilometer zu bewältigen sind. Es besteht jedoch die Option, erst in Wutöschingen in die Wanderung einzusteigen. Dadurch verkürzt sich die Strecke am ersten Tag um ca. 15 Kilometer.

Ziel dieser Sponsorenwanderung ist es, die Strecke mit 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu absolvieren.

Das erwanderte Geld wird für die Hilfsmittelfinanzierung von PluSport eingesetzt.


Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Worte
Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Menschenleben retten ist kein Verbrechen

Claus-Peter Reisch, Kapitän des Seenotrettungsdienstes «Lifeline», berichtet über seine Arbeit und Erfahrungen. «Was ist bloss aus diesem Europa geworden, das Schiffskapitäne, ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

11. nordArt Theaterfestival – «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger – «Dreierlei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!