zurück

150 Jahre Turne Schlaate

Diverses

Freitag, 14.06.2019 - Samstag, 15.06.2019

08:00 - 17:00 Uhr

Schleitheim
8226 Schleitheim
Karte

Die Wanderung führt am 14. + 15. Juni 2019 von Schleitheim nach Aarau an das ETF 2019.

Wir laden euch alle zusammen ein mit uns gemeinsam die Wanderung durchzuführen – einfach hier anmelden!
Die Gesamtstrecke beträgt 65 Kilometer, wobei am ersten Tag 37 Kilometer und am zweiten Tag 28 Kilometer zu bewältigen sind. Es besteht jedoch die Option, erst in Wutöschingen in die Wanderung einzusteigen. Dadurch verkürzt sich die Strecke am ersten Tag um ca. 15 Kilometer.

Ziel dieser Sponsorenwanderung ist es, die Strecke mit 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu absolvieren.

Das erwanderte Geld wird für die Hilfsmittelfinanzierung von PluSport eingesetzt.


Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit»

Stefan Büsser – «Masterarbeit»

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Pop/Rock/Jazz
Anna Rossinelli (CH)

Anna Rossinelli (CH)

Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter. Die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!