zurück

17. Adlerian Café-Treff

17. Adlerian Café-Treff
Diverses

Donnerstag, 16.05.2019

19:30 - 21:00 Uhr

Café UFERLOS - an der Schifflände
Metzggass 10
8260 Stein am Rhein

Karte

Eine unkonventionelle Art, sich über psychologische Themen des Alltags auszutauschen.

Heinz und Roswitha Göltenboth, Leiter des Human Encouragement Institute für individualpsychologische Weiterbildung und Beratung, laden zum 17. Adlerian Café-Treff in Stein am Rhein ein.

Datum: Donnerstag, 16. Mai 2019
Zeit: 19.30 - 21.00 Uhr
Ort: C A F É U F E R L O S an der Schifflände, Metzggass 10

Teilnehmer
Personen, die sich über psychologische Themen im beruflichen und privaten Alltag austauschen und mehr über die Individualpsychologie Alfred Adlers erfahren möchten.

Wir danken fürs Anmelden

Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Bühne
Like Magic

Like Magic

LIKE MAGIC - Zaubershow mit Lorios & Gast-Zauberer Marcel Hunziker (ZH) Bei dieser Zaubershow sitzen die Gäste ganz nah am Geschehen. Es gibt keine Bühne, sondern einen grossen Tisch und darum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!