zurück

19. Schaffhauser FerienStadt - «Zirkus, sport und Spiele»

19. Schaffhauser FerienStadt - «Zirkus, sport und Spiele»
Kids

Montag, 22.07.2019

10:00 - 17:00 Uhr

International School of Schaffhausen
Mühlentalstrasse 280
8200 Schaffhausen

Karte

Ich bin ein spontan zugängliches Kreativerlebnis, in den Sommerferien. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, sowie Kinder unter 6 mit Eltern, aus der ganzen Region, kommen mich besuchen und haben viel Spass.

Denn jedes Jahr gibt es ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Dabei achten die qualifizierten Teamer auf eine ausgewogene Mischung von Angeboten, aus Spiel, Spass und Kreativität. Bewährtes wird dabei immer wieder mit neuen Ideen und Möglichkeiten ergänzt. Somit bleibt es immer aufregend und spannend. Du hast die Möglichkeit dich im Freien auszutoben, Spiele auszuprobieren, dich kreativ im Werk-und Bastelzelt auszuleben, kannst Geschichten lauschen oder neue Dinge entdecken. Es gibt offene Workshops, wie freie Angebote.

Und weißt du was, jedes Jahr wechsle ich sogar das Motto. Dieses Jahr lautet es «Zirkus, Sport und Spiel». Möchtest du Genaueres wissen, schaue ins Programm oder frage vor Ort meine Mitarbeiter.

Hast du Lust mich, wie die vielen anderen Kinder, zu besuchen, findest du mich auf dem Gelände und den Räumen der International School of Schaffhausen, Mühlentalstr. 280.

Du erreichst mich ab Schaffhausen Bahnhof Nord (diese Haltestelle liegt hinter dem Bahnhof, beim Oceanis Fachgeschäft - Zugang via Löwengässchen Unterführung) mit dem Bus Nr. 23 Richtung Bargen, Haltestelle «Logierhaus».

Dieses Jahr halte ich vom 22. - 26. Juli 2019 und vom 29. Juli. - 02. August 2019 von 10.00 – 17.00 Uhr meine Tore für dich offen. Am 1. August ist geschlossen.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.

Bühne
Christof Wolfisberg - «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF. Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein ...
Bühne
The Magic of Irish Dance

The Magic of Irish Dance

…..or an Irish Pub full of surprises! Tauchen Sie in die späten 20er Jahre ein und gesellen Sie sich zu uns. Molly O’Finnegan kehrt von ihrer Weltreise zurück mit einem Koffer voller ...
Worte
Simone Lappert - «Der Sprung»

Simone Lappert – «Der Sprung»

Lesung mit Simone Lappert Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!