zurück

2. Street Music Night

2. Street Music Night
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 14.06.2018

19:00 - 22:00 Uhr

Vor dem Cuba Club
Safrangasse 2
8200 Schaffhausen

Internet: www.cuba-club.ch
Karte

Street Music Night Open Air

LIVE Unplugged Session in der Safrangasse. Ab 19 - 22Uhr sperren wir die Strasse.

Heute: Luca Fortuna

Er ist ein junger Student und Gitarrist, welcher im Oktober 2014 auf der Bühne des Orient Club in Schaffhausen sein Debüt als Musiker gab. Die beachtliche Resonanz des Publikums und die guten Kritiken der regionalen Presse liessen die Szene aufhorchen. Die Schaffhauser Nachrichten schrieben vom hochtalentierten Newcomer und von einem Gewinn für die Musikszene. Auch sein feinfühliges Gitarrenspiel und seine ausdrucksstarke Stimme wurden ausdrücklich gelobt.
Nach dem gelungenen Debüt folgten weitere bemerkenswerte Auftritte in kleineren Clubs der Region. Luca Fortuna verfeinerte sein Spiel und vergrösserte sein Repertoire laufend. Sein Musikstil als Songwriter mit Eigen- und Coverversionen ist im Indie Rock, Pop und Rockballaden anzusiedeln.

EINTRITT FREI / KOLLEKTE

Bei ganz schlechter Witterung findet das Konzert im Cuba Club stadt.

Klassische Musik
Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Konzert «Philharmonic Brass - Generell5»

Thomas Gmünder Waldhorn, Xaver Sonderegger Posaune, Patrick Arnold Trompete Markus Hauenstein Tuba, Christoph Luchsinger Trompete Unter dem Namen PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH musizieren die fünf ...
Bühne
Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Von Charles Dickens mit Dinah Hinz & Klaus Hemmerle Die berühmte Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“ des großen englischen Dichters Charles Dickens gehört zum unvergänglichen ...
Bühne
Theatersport - zwei Tage Improtheater

Theatersport – zwei Tage Improtheater

Schauwerk, das andere Theater präsentiert: Als Gäste dabei: Hiddenshakespeare aus Hamburg Spontan. Schlagfertig. Schonungslos. Seit 25 Jahren am Start, tritt die legendäre Hamburger Truppe am ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!