zurück

2. Street Music Night

2. Street Music Night
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 14.06.2018

19:00 - 22:00 Uhr

Vor dem Cuba Club
Safrangasse 2
8200 Schaffhausen

Internet: www.cuba-club.ch
Karte

Street Music Night Open Air

LIVE Unplugged Session in der Safrangasse. Ab 19 - 22Uhr sperren wir die Strasse.

Heute: Luca Fortuna

Er ist ein junger Student und Gitarrist, welcher im Oktober 2014 auf der Bühne des Orient Club in Schaffhausen sein Debüt als Musiker gab. Die beachtliche Resonanz des Publikums und die guten Kritiken der regionalen Presse liessen die Szene aufhorchen. Die Schaffhauser Nachrichten schrieben vom hochtalentierten Newcomer und von einem Gewinn für die Musikszene. Auch sein feinfühliges Gitarrenspiel und seine ausdrucksstarke Stimme wurden ausdrücklich gelobt.
Nach dem gelungenen Debüt folgten weitere bemerkenswerte Auftritte in kleineren Clubs der Region. Luca Fortuna verfeinerte sein Spiel und vergrösserte sein Repertoire laufend. Sein Musikstil als Songwriter mit Eigen- und Coverversionen ist im Indie Rock, Pop und Rockballaden anzusiedeln.

EINTRITT FREI / KOLLEKTE

Bei ganz schlechter Witterung findet das Konzert im Cuba Club stadt.

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Nightwish, Gotthard und The Beauty Of Gemina

Stars in Town – Nightwish, Gotthard und The Beauty Of Gemina

Stars in Town startet am 7. August mit einem Gitarrengewitter.  22 Uhr Nightwish Nightwish gilt als eine der erfolgreichsten Symphonic-Metal-Band der Welt, welche in der Schweiz über einen ...
Bühne
Junge Choreografen

Junge Choreografen

Als Super-Tänzer sind die Mitglieder der CINEVOX JUNIOR COMPANY längst bekannt. 25 junge Talente aus der ganzen Welt tanzen und choreografieren Dass die über 20 jungen Tanz-Profis aus der ...
Bühne
14. SHpektakel - «Auf Hoher See»

14. SHpektakel – «Auf Hoher See»

Eine pointierte Parabel auf dem Populismus von Slawomir Mrozek Premiere Drei Männer im Anzug auf einem Floss im Ozean. Drei Frauen im Anzug auf einem Floss im Ozean. Gleich zu Beginn merken ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!